Hochzeit von Lisa und Matthias

im Hasenöhrlhof in Bayrischzell

3

Heute durften wir die Hochzeit von Lisa und Matthias in Bayerischzell am schönen Schliersee begleiten. Nachdem die Gäste, unter denen sehr viele bekannte Gesichter waren, im Schneegestöber ankamen begleiteten wir das Abendessen mit unseren akustischen Instrumenten. Schon hier war klar, dass der Abend nur super werden konnte. Nach ein paar tollen Einlagen der Gäste starteten wir mit Tanzprogramm und ließen die Party bis in die frühen Morgenstunden steigen. Liebe Lisa, lieber Matthias, vielen Dank für den tollen Abend und die spitzen Stimmung! Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und sehen uns mit Sicherheit bald wieder!

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Margit Harsch

Mega Band, Spitzen-Stimmung, tolles Fest! Danke, dass ihr so aufgedreht habt und auch Helene gespielt habt ????! Bis bald, Margit

Matthias

Vielen Dank für den tollen Abend! Freuen uns schon aufs nächste Mal;-)

Dirty Tones

Vielen Dank! Es war eine super Party. Und Danke für deine mega Tanz-Einlage liebe Margit! Liebe Grüße :-)

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.