Hochzeit von Sabine und Matthias

im Haus Heuport in Regensburg

Was für eine hammermäßige Party im Haus Heuport in Regensburg! Die Hochzeit von Sabine und Matthias wurde so richtig gerockt! Der Tanzboden bebte und war kurz vorm durchbrechen! Uns fehlen die Worte... Schaut es euch einfach selbst an! Aufgrund technischer Probleme Bilder erst im Laufe des Tages online...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Volker am

Liebe Tones, leider funktioniert die Bildergalerie zur Hochzeit von Sabine und Matthias nicht. Und wir würden doch so gerne unsere Tanzkünste bewundern..;-))

Fotoman am

Hallo Volker, anscheinend ist in der Verlinkung etwas fehlgeschlagen! Jetzt dürfte alles funktionieren! :-)

Sabine & Matthias am

Hallo Ihr Lieben Tones, Ihr wart einfach nur der Wahnsinn!!! Vielen Dank für Eure mega starke Performance! Dank Euch war die Stimmung bereits ab der Vorspeise auf dem Höhepunkt und ist bis zur letzten Sekunde um 3 Uhr morgens genau da geblieben! Auch uns fehlen die Worte!!! Wir sind schon auf der Suche für einen Anlass, Euch wieder buchen zu können! Eins ist klar: No Dirty Tones, no wedding :-) Macht weiter so!!!!! GlG aus den Flitterwochen, Sabine und Matthias

Dirty tones am

war ein wirklick schöner Abend,ihr seid eine wirklich sympathische Gesellschaft, bleibt so...bis zum nächsten mal. Wenn wir mal einen Privatjet brauchen melden wir uns, dauert sicher nicht mehr lange ;-)