Hochzeit von Sarah und Alexander

Eine besondere Hochzeit erwartete uns heute. Die Hochzeitsgesellschaft hatte einen sehr weiten zurückgelegt. Viele Gäste reisten aus dem schönen Frankreich an, um mit uns und dem Brautpaar richtig zu feiern. Ein besonderes Highlight des Abends war eine tolle Gesangseinlage der Braut, die anschließend gleich zwei Zugaben singen durfte. Unser Chief war heute auch wieder mal am Start, der mit dem Zitat des Tages glänzte: "Wer mit den Bären spielt, muss auch die Ernte ernten." :-) Vielen Dank auch an Margot die unsere Cosi aufgrund Krankheit vertrat.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alex am

hey dirty tones! Ihr habt einen absolut grandiosen Anteil zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen. Ohne euch wäre unsere Hochzeit bestimmt nicht zu dieser Mega-Party geworden, die es letzten Endes geworden ist. Vielen herzlichen Dank, ihr wart der absolute Oberhammer!

Dirty Erich am

Servus Alex, vielen Dank für die Blumen. Auch wir hatten viel Spaß bei euch. An dieser Stelle danke ich auch nochmals der Margot, die als Aushilfssängerin einen genialen Job gemacht hat.