Hochzeit von Sabrina und Christian

Gut Grafenried bei Regensburg

Links der Donau, in einem Tal der wunderschönen Oberpfalz, nämlich im Gutshof Gut Grafenried, begleiteten wir heute die Hochzeit von Sabrina und Christian. Bereits im letzten Jahr lernten wir das Brautpaar sowie zahlreiche Gäste kennen und schon damals wussten wir welch tolle Party uns heute erwartet... Super Tanzbeteiligung, klasse Stimmung und einen Gastauftritt von Justin Bieber ermöglichten eine Feier die man so schnell nicht vergessen wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Manu & Toby am

Hi DT, war wie schon so oft erlebt wieder mal eine geile und unvergessliche Party! Macht weiter so, bin in Straubing:-) LG an Sabrine & Sam...

Sabrina & Christian am

Hallo Dirty Tones! Ihr wart einfach spitze und habt unsere Hochzeit so richtig gerockt und zu einer Mega-Party gemacht! Selbst die Tanzfaulen unter den Gästen habt ihr von den Stühlen geholt! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank dafür an euch, an alle Gäste und natürlich an Justin Bieber!!! Bis bald, Sabrina und Christian!

Dirty tones am

Yeah, danke für die Blumen. Immer wieder gerne. Bis zum 12.8. im Nothaft.