Hochzeit von Nina und Florian

Zur Hochzeit lud das Brautpaar Nina und Florian ihre Freunde, Verwandte und Bekannten ein, um ihre Hochzeit gebührend zu feiern. Im traumhaften Ambiente begleiteten wir zunächst mit leisen Tönen und angemessener Akustikmusik das Abendessen, um dann zu späterer Stunde mit einer tollen Party den Abend ausklingen zu lassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nina & Florian am

Vielen Dank für die perfekte Gestaltung eines perfekten Abends! Wahnsinn! Egal ob akustisch oder elektrisch, ob Tanzmusik oder Rock 'n' Roll - der Sound, der Gesang und die Stimmung waren in jeder Situation nicht zu überbieten! Ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Zu sagen, daß unsere Gäste von Euch begeistert waren wäre untertrieben! Wir haben nur positives gehört! Vielen Dank und liebe Grüße jetzt wieder aus Regensburg Nina & Flo

Reinhold am

Euer Auftritt war topp! Einfühlsam seid ihr gestartet - die Unplugged-Einlage beim Essen war der Hammer. Aber ihr habt später auch gezeigt, dass ihr auch Ultra-Vollgas könnt - weiter so!!!

Dirty tones am

Wow, danke für die tolle Rückmeldung. Wir haben es genossen bei eurem perfekten Tag dabei zu sein. Wir hoffen aber, dass ihr noch viele, viele perfekte Tage erlebt. Vielleicht sind wir ja wieder dabei :-)

Daniela Rhein am

Kann nur sagen: "Spitzenklasse" Hat riesig Spaß gemacht, die Hochzeit von Nina und Flo war super schön und Ihr habt noch eins mit drauf gesetzt. Spitze!!!!! Liebe Grüße Dany