Hochzeit von Anneke und Christoph

How do you do... sagte einst ein weiser Mann, das ist aber jetzt nicht wichtig. Rock 'n' Roll koa Hiatn Madl, wurde in Lagerfeueratmosphäre wiedergegeben. Um es mit den Worten einer der besten deutschen Rockbands zu sagen: "Zu spät". In gemütlicher Runde sowie in gewohnter Art und Weise zeigten wir beste Klänge auf unseren akustischen Instrumenten. ...How do you do ganze Nacht, die ganze Nacht. Whats up: "Bumm Diggi Klack Klack Dagg Dagg Diggi Diggi Dagg Dagg" begleitet vom Drumer des Jahrhunderts schallt es noch Wochen in unseren Ohren.

Wir möchten an dieser Stelle bemerken, dass dieser Text in Zusammenarbeit hochkreativer und exorbitant intelligenten Bandmitgliedern der Dirty tones in Zusammenhang mit dem Inhalt von fünf Minibars verfasst wurde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben