Hochzeit von Kathrin und Christian

Einfach unfassbar was wir an diesem Abend erlebt haben. Bereits im Akustikset waren die Gäste voller Partylaune und konnten es gar nicht erwarten die Tanzfläche zu stürmen. Nach einem hervorragenden Essen, wurde dann die Hochzeit traditionell mit dem Brautwalzer eröffnet. Danach wurde die Tanzfläche gerockt was das Zeug hielt. Es war eine unglaubliche Party mit euch... Danke danke danke, mit Sahnehäubchen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

sven glaß am

es war eine wundervolle hochzeit mit toller musik. um es mit christians worten zu sagen: wir haben gerockt aber wie :-)

harry am

ihr seid spitze !!!!!!! und euer photoman hat super bilder gemacht der dank geht natürlich an kathrin un nis für diese tolle band und einen wunderschönen abend/nacht/morgen lg

Katrin & Thomas am

Die Hochzeit war der Wahnsinn! Die Bilder sprechen absolut für sich und sind die Bestätigung für die super Stimmung!!! Eure Musik und der ganze Tag bleibt uns in ewiger Erinnerung!!! Vielen Dank - macht weiter so!!!

Sabrina und Tom am

Wow, haben wir gerockt!! Ihr habt es wirklich drauf richtig gute Musik zu machen!!! Thank you for the music the songs your singing thanks for all the joy they're bringing who can live without it we ask in all honesty what would life be without a song or a dance what are we so we say thank you for the music for giving it to me!

Kathrin & Christian am

Hallo liebe Dirty Tones, wir möchten uns ganz ganz herzlich für die phantastische musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Stimmung war von Anfang an der Wahnsinn und wurde Stunde um Stunde immer weiter übertroffen!! Ihr habt uns und unsere Gäste zum Ausflippen gebracht!!! Wir danken euch für einen unvergesslichen Abend!! Ihr werdet uns und unseren Gästen in ewiger Erinnerung bleiben. Macht weiter so und bis bald!

Kurt am

Nicht steigerbar - an diesem Abend passte einfach alles! Der tolle Saal beim Herrler in Beilngries war die Voraussetzung, die Gäste bereits durch eine außergewöhnliche Trauung und ein prima Kuchenbuffet in bester Laune trafen dann auf Euch als Katalysator: Euer Repertoire fand während des ganzen Abend (mit "geforderter" Verlängerung bis 3 Uhr) immer die Mehrheit des Publikums. Dieser Abend ist für alle unvergesslich und leider nicht wiederholbar! Wünsche Euch weiterhin soviel "Fingerspitzengefühl" zum Publikum!

Dirty Cosi am

Wow, ist denn heut schon Weihnachten ;) So viel Lob, so viele persönliche Geschenke!!! Das war auch für uns ein Abend der Extraklasse. Hab selbst getanzt bis mir alles weh tat, aber des war gut so. Also wir warten auf Euch im Gäubodenvolksfest. Da rocken wir dann weiter. See you later aligator ;)

Dirty tones am

Yeah... Danke euch allen :-)