Hochzeit von Kathi und Alex

Wir feierten heute die Hochzeit von Kathi und Alex. Die riesige Tanzfläche war innerhalb weniger Sekunden bis auf den letzten Fleck gefüllt. Die Besucher zeigten neben ihrem tänzerischen Können auch hervorragende Spiele, welche die Gesellschaft immer bei Laune hielt. Ein absolutes Highlight des Abends war dann der Gastauftritt des Bräutigams an den Drums. Vielen Dank für diesen einzigartigen Abend.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

alex am

Ihr warts aber a sowas von gut!oder wie wir in der band immer sagen:huuuut ab!hab gehört es wurde nu bissl später:)den leuten hats auch sehr sehr gut gefallen!!

Thomas Schwarz am

ja, nur a bissl später wurds... :-) hatten riesigen Spaß

Erich Rohn am

Die Aftershowparty war super :-). Schade, dass du nicht dabei warst. Aber der Rest des Abends war ja auch nicht von schlechten Eltern :-)

alex am

ja voi schad, aber mussten ja nächsten tag in urlaub :) aber irgendwann irgendwo in irgendnem bierzelt oder so hör i ma euch auf jeden fall nochmal an